Logbuch

Überstellung der WiWö zu den GuSp 0

Überstellung der WiWö zu den GuSp

Am 22.9. fand die Überstellung der WiWö zu den GuSp statt. Die Kinder wurden in Rufling noch von ihren Leitern verabschiedet und zwei der GuSp-Leiter gingen dann gemeinsam mit ihnen in den Kürnbergerwald, denn...

0

Home2018

Die letzten 10 Tage verbrachten rund 100 Pfadfinder und Pfadfinderinnen aus Leonding am Landeslager HOME2018 in St. Georgen im Attergau. Es waren 10 Tage voller Spaß und Spannung. 10 Tage in denen man neue...

Dank an unsere Sponsoren 0

Dank an unsere Sponsoren

Wir bedanken uns für die Spenden für das Sommerlager bei folgenden Firmen:   http://www.humer-z-reith.at/   Landwirtschaft Franz und Anna Nieder https://landwirtschaft-franz-und-anna.stadtausstellung.at/allgemeiner-text   Derntl https://www.fleischerei-derntl.at/at/startseite/index.html

1

WiWö-Sola Tag 5

3 Sterne und 17 Spezialabzeichen später haben wir unsere Kinder zum letzten Mal ins Bett gebracht. Nach einem kreativen Tag mit Bastelstationen und einer Theater-Station, gab es nochmal eine “Lagerfeuer-Gaudi”. Bei dieser wurden unsere...

0

WiWö-SOLA Tag 3&4

Gestern bewiesen die WiWö ihr Können bei einer Märchen-Olympiade, am Abend gab es eine kleine Überraschung denn unsere Fußball-Begeisterten Kinder durften das 1. Halbfinale der WM ansehen. Heute mussten wir unsere geplante Wanderung und...

0

WiWö-SOLA Tag 1

Es war einmal… Ruby und Louisa saßen in ihren Baumhaus und wünschten sich einmal in ihren geliebten Märchenland zu sein. Als sie am nächsten Tag aufwachen finden sie sich in ihren Märchenland wieder. Doch...

Pfadiactionday 0

Pfadiactionday

Der Pfadiactionday am 26.05. war rundum erfolgreich und war ein Erlebnis für alle. Über 50 Teilnehmer/innen welche in 7 Gruppen aufgeteilt waren, konnten ihr Pfadiwissen in insgesamt 10 Stationen erproben und erweitern. Ziel war...