Die letzten 10 Tage verbrachten rund 100 Pfadfinder und Pfadfinderinnen aus Leonding am Landeslager HOME2018 in St. Georgen im Attergau. Es waren 10 Tage voller Spaß und Spannung. 10 Tage in denen man neue Freunde finden konnte. 10 Tage voller Abenteuer und unvergesslichen Momenten.

Fotos: Facebook Fotoalbum

Berichte, weitere Bilder, Videos uvm. auf Home2018 Jamboree (Facebook)

Mein Bezirk Artikel

Bei der Eco HOME Challenge konnten wir den 3. Platz erreichen. Die gesamte Gruppe
wurde für ihr kreatives und selbst gemachtes System der Abwaschwassererwärmung prämiert.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Leitern und Mitarbeitern für das tolle Lager und wünschen noch einen schönen Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert