Leondinger Adventmarkt 2016


Wie jedes Jahr waren auch diesmal wieder die Pfadfinder und Pfadfinderinnen aus Leonding am Adventmarkt vertreten. Am Samstag wurden die Zelte, Tische und Bänke aufgestellt, der Grill an seinen Platz gebracht und mit Tannenreisig und Kerzen dekoriert.

Dem vorweihnachtlichen Wochenende konnte also nichts mehr im Wege stehen und bald schon waren auch die ersten Gäste da! In unserem Hangar wurden von den älteren Stufen (CaEx und RaRo), der Scout AG und anderen Leitern und Mitarbeitern Bratwürstel gebrutzelt, Sauerkraut gekocht und Getränke verkauft.




Es herrschte reges Treiben in unseren 4 Zeltwänden und viele unserer Besucher machten es sich auf unseren weihnachtlich dekorierten Biertischgarnituren gemütlich.

Am Sonntag wurde gegen?ber vom Bratwürstelzelt von den GuSp auch wieder das Kerzenziehen angeboten.
Doch leider spielte das Wetter am 2. Tag nicht so mit und verschaffte uns eine etwas regnerische und windige Zeit. Trotzdem war der Adventmarkt für alle Beteiligten wieder ein tolles Erlebnis!
Zum Abschluss folgt noch ein Foto vom Aufhängen der Zelte denn auch das muss schließlich sein.

Menü schließen