GuSp-Leiterausflug-Bratislava

Die GuSp-Leiter verbrachten am Wochenende vom 17.- 19.März ein gemeinsames Wochenende in Bratislava.

Nach dem Beziehen der Unterkunft wurde schnell der Weg Richtung Innenstadt eingeschlagen den nach einer langen Autofahrt war der Hunger groß.

Es fand auch danach eine sightseeingtour bei Nacht statt.

Am Samstag wurde die Stadt genau erkundet und so mancher Punkt aus der Nacht nochmal bei Tag besichtigt.

Samstagabend wurde sich dann auch sportlich beim Lasertag betätigt.

Am Sonntag wurde sich die Zeit in einem großen Einkaufszentrum vertrieben und dann die Rückreise nach Leonding angetreten um rechtzeitig zur Heimstunde wieder Zuhause zu sein.

Das kurze gemeinsame Wochenende wurde dann in der Heimstunde gemeinsam mit den Kindern mit einem gemütlichen Filmabend abgeschlossen.

Fotos: http://www.pfadi-leonding.at/foto/albums/gusp-leiter-bratislava/

Stoarmandl

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder der Gruppe Leonding, wir haben uns schon lange nicht mehr persönlich

Weiterlesen »