Klausur’22

Die Herbstklausur unserer Leiterinnen am SCA wurde am Sonntag mit einem gemeinsamen Türe-Bemalen abgeschlossen. Ab Freitag tummelten sich motivierte Leiterinnen am Lagerplatz in Berg im Attergau, wo bei einem Lagerfeuer das Planungstreffen gemütlich begonnen wurde. Am Samstag war das Motto dann von 10 bis 10: produktiv und intensiv arbeiteten wir uns durch wichtige Themen, reflektierten unser Gruppenlager und gründeten Teams für die Projekte im neuen Pfadijahr. Bei einer herzhaften Grillerei stärkten wir uns noch für den letzten Abend, der nicht nur durch den abschließenden Gruppenrat etwas länger dauerte. Unsere Kreativität konnten wir dann am Sonntag beim Türebemalen noch ausleben. Unser Leiter*innen-Team ist wieder topmotivoert und vorbereitet für die kommenden Heimstunden, Wochenendlager und div. Tagesaktionen. ✌🏼⚜️😘

Klausur’22

Die Herbstklausur unserer Leiterinnen am SCA wurde am Sonntag mit einem gemeinsamen Türe-Bemalen abgeschlossen. Ab

Weiterlesen »