HS-WiWö

Jeden Tag eine gute Tat

Für jede gute Tat im Advent durften unsere WiWö hier eine Kerze entzünden.

Valentin
Fynn
Leo
Lea
Paul
Roland
Philipp
Florian
Raphael
Christoph
Simon
Florian
Arthur
Raphael
Ludwig
Maximilian
Simon
Marco Andrea
Johann
Ludwig
Maximilian
Leo
Lena
Paul
Alexander
Simon
Marco Andrea
Leonie
Leni
Lea
Niklas
Amelie
Florian
Felix
Magdalena
Valentin
Johannes
Laurin
Philipp
Johann
Roland
Philipp
Florian
Simon
Fynn
Leni
Leonie
Emil
Roland
Leo
Felix
Philipp
Johann
Paul
Christoph
Simon
Simon
Lena
Leni
Alexander
Felix
Leo
Lea
Philipp
Florian
Johann
Simon

Vielleicht hast du schon einmal: „Des san de WiWö“ gehört und dir darunter überhaupt nichts vorstellen können. WiWö ist die Kurzform für den Namen Wichtel und Wölflinge. Wichtel sind Pfadfinderinnen und Wölflinge sind Pfadfinder im Alter von 7 bis 10 Jahren. Wi treffen sich einmal in der Woche zu einer Heimstunde, wo sie gemeinsam spielen, erforschen, rätselnbasteln, und viel Spaß haben. Oft gehen die WiWö in den nahegelegenen Wald, um dort Hütten zu bauen und die Natur zu erleben. Das Highlight des Jahres ist das gemeinsame Sommerlager. 

Momentan können wir in der WiWö Stufe nur noch Wartelisten-Plätze vergeben, wir bitten um Verständnis. Für einen Wartelisten-Platz bitte hier eintragen.

Alter: ab 2. Klasse VS – 10 Jahre

Heimstunden:

Mittwoch 17:00 – 18:30 (Team: Julia H., Barbara)

Freitag 17:00 – 18:30 (Team: Julia F., Elly, David, Mathias)