Der Pfadiactionday am 26.05. war rundum erfolgreich und war ein Erlebnis für alle. Über 50 Teilnehmer/innen welche in 7 Gruppen aufgeteilt waren, konnten ihr Pfadiwissen in insgesamt 10 Stationen erproben und erweitern. Ziel war es, einen vollständigen Lagerplatz aufzubauen. Es waren verschiedenste Aufgaben zu erledigen wie Kochstelle und Tisch bauen, Zelt aufstellen, Kochen auf offenem Feuer, draußen Kuchen backen und vieles mehr. Eltern, Kinder, Leiter/innen, Mitarbeiter/innen, Elternrat und Ra/Ro waren mit vollem Elan dabei. Krönender Abschluss war das gemeinsame Essen, welches zuvor am Lagerfeuer zubereitet würde. Wir danken alle fürs Mitmachen und freuen uns bereits auf die nächste Aktion. Gut Pfad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert