Rent a Scout 2019

Am 27. April fanden sich zum vierten Mal im Zuge der Rent-a-Scout Aktion ca.30 Arbeitskräfte im Ruflinger Pfadiheim ein. Gemeinsam haben sie einen Tag lang 13 Aufträge (Keller entrümpeln,  Teich entschlammen, Auto putzen und vieles mehr) erledigt.

Ziel unserer Aktion war es, einen möglichst hohen Spendenbetrag zu sammeln, um  bedürftige Familien in Leonding zu unterstützen. Der gesamte Erlös geht dabei an den Solidaritätsfonds der Pfarre- Leonding-Hart-St. Johannes.

Verpflegt wurden die HelferInnen, wie die letzten Jahre,  von den GuSp. Es schmeckte wieder hervorragend. 

Ein großes Dankeschön an unsere freiwilligen HelferInnen, die an diesem Tag 1130€ erarbeitet haben. Wir , Pfadfinderinnen und Pfadfinder Leonding,  sind stolz auf das Engagement unserer Jungendlichen, LeiterInnen und Mitarbeiter .  

Menü schließen