Überstellung der WiWö zu den GuSp

Am 22.9. fand die Überstellung der WiWö zu den GuSp statt. Die Kinder wurden in Rufling noch von ihren Leitern verabschiedet und zwei der GuSp-Leiter gingen dann gemeinsam mit ihnen in den Kürnbergerwald, denn dort wartete schon eine aufregende Aufgabe für die baldigen Jung-GuSp.

Nach einem Marsch von etwa 25 Minuten waren wir auch schon da. In der atemberaubenden Höhe von etwa 5m wurde schon einige Stunden zuvor zwischen zwei Bäumen über einen Graben eine Slackline gespannt und auch von den Leitern mit Freude ausprobiert.

Nach der Reihe durften nun auch alle Kids den Graben in luftigen Höhen überqueren, um am anderen Ende dann als GuSp begrüßt zu werden. Ohne Probleme und scheinbar ganz ohne Höhenangst wurde diese Aufgabe von jedem einzelnen bravourös gemeistert. Wir heißen alle überstellten Kinder herzlich willkommen bei uns in der GuSp-Stufe. 😊

 

Menü schließen